Aktuelles aus Gifhorn

Neue kolleginnen in Gifhorn

Unsere neuen Kolleginnen in Gifhorn haben am 01.08.2023 in unseren Beratungsräumen im Steinweg 4 in Gifhorn angefangen.

Tanja Sedlaczek (auf dem Foto links), Diplom Sozialpädagogin, 05371-94513 82

und

Svenja Boyksen (auf dem Foto rechts), Sonderpädagogin &

Rehabilitationswissenschaftlerin M. A., 05371-94513 81

sind die neuen Ansprechpersonen in Gifhorn. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Team zu haben!

 

Artikel in der Allerzeitung März 2022

Dialog e.V. Gifhorn ist nun auch in Wittingen mit einem Beratungsangebot vertreten. Jeden Montag zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr ist eine Ansprechperson zum Thema Gewalt gegen Kinder vor Ort.
Zu finden sind wir im Hindenburgwall 19 in Wittingen und telefonisch zu erreichen unter der:
05831/ 2519374.

Artikel in der Allerzeitung Oktober 2021

Weltkindertag Gifhorn 18.09.2021

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 18.09.2021 waren Julia Hüffmeyer (rechts) und unsere Praktikantin Jenni Leicht mit einem Infostand auf dem Weltkindertag in Gifhorn anzutreffen. Interessierte Eltern und Kinder konnten etwas über die Beratungsstelle herausfinden.
Neben dem Infostand gab es das Angebot mit Julia und Jenni KUBB zu spielen.

Beitrag von TV 38

Wir feiern einjähriges Jubiläum

Spende der Volksbanklotterie am 05.05.2021

Am 05.05.2021 hat die Übergabe des neuen Dienstwagens in der Autostadt Wolfsburg für die Außenstelle in Gifhorn stattgefunden.

Nun kann der große Landkreis Gifhorn viel flexibler von uns abgedeckt werden. Wir freuen uns sehr!

Artikel im Kurt zum Thema Cybergrooming

Artikel in der Allerzeitung 16.02.2021

Artikel in der allerzeitung

Eröffnung der Beratungsstelle Dialog e.v. in Gifhorn