Am Samstag, den 18.09.2021 waren Julia Hüffmeyer (rechts) und unsere Praktikantin Jenni Leicht mit einem Infostand auf dem Weltkindertag in Gifhorn anzutreffen. Interessierte Eltern und Kinder konnten etwas über die Beratungsstelle herausfinden.
Neben dem Infostand gab es das Angebot mit Julia und Jenni KUBB zu spielen.

TV 38 war zu Besuch in der Außenstelle Gifhorn, um die Kolleginnen Caroline Wenk und Julia Hüffmeyer kennenzulernen. Vielen Dank für den angenehmen Dreh und das tolle Ergebnis!

 

 

 

 

Am 18.09.2021 sind Julia Hüffmeyer und unsere Praktikantin Jenni Leicht in Gifhorn auf dem Weltkindertag anzutreffen. Neben einem Infostand bieten die Beiden auch Wikingerschach für alle Besucher:innen an.

 

Um die Teilnehmer:innenzahl und die Kontaktadressenaufnahme zu gewährleisten bitten wir vorab um eine Anmeldung unter www.unser-ferienprogramm.de/gifhorn.

Aber auch mithilfe der Luca-App ist ein spontanes Anmelden vor Ort möglich.

 

 

Wir freuen uns mit euch ins Gespräch zu kommen.

TV 38 zu Besuch im Kirchweg 7 in Gifhorn

 

Hier ein Schnappschuss vom Dreh eines kleinen Vorstellungsvideos

Am 17.08.2021 haben viele Kinder den Weg zu uns in den Kirchweg 7 in Gifhorn gefunden. Das Basteln und Klettern ist gut angekommen und wir möchten uns bei allen Besucher*innen für den schönen Tag bedanken.
Caroline und Jule

Am 05.05.2021 hat die Übergabe des neuen Dienstwagens in der Autostadt Wolfsburg für die Außenstelle in Gifhorn stattgefunden.

Nun kann der große Landkreis Gifhorn viel flexibler von uns abgedeckt werden. Wir freuen uns sehr!

Dialog in Gifhorn vernetzt sich nun auch über Instagram. Schaut gerne vorbei: dialog_gifhorn

 

 

 

 

Unsere Außenstelle in Gifhorn ist offiziell eröffnet!

 

Hier gibt es den ganzen tollen Zeitungsartikel!

 

https://kurt-gifhorn.de/hausliche-und-sexualisierte-gewalt-neue-beratungsstelle-fur-kinder-und-jugendliche-in-gifhorn